Freitag, 29. Juli 2011

Angekommen und ausgesucht...


Heute kam das tolle vollgepackte Paket bei mir an.

Schwierig war´s, so viele tolle Sachen...
ausgesucht haben wir 2 Taschen,
ich -  tolle Filztasche von Biggis-Spassland - Brigitte
und meine Tochter - tolle Tasche von Jo-Sa-Su - Annett

Aufgefüllt habe ich auch wieder
und dann kann es am Montag weiter gehen.

Ute, bist du bereit????

Mittwoch, 27. Juli 2011

Doch noch schnell das Foto geschafft

Ich habe mir gleich die Einkaufstasche von Tina geschnappt. Ich brauche eh eine Neue, somit paßt es.

Leider weiß ich nicht von wem das kleine Einkaufschip-Täschen ist. Ich habe leider nichts gefunden, aber gemopst habe ich es mir trotzdem.

2 Teile habe ich auch wieder reingetan. Versand erfolgt in einer 1/2 Stunde per Hermes, ich poste die ID später.

Liebe Grüße sendet euch Biggi

Das Paket...

...ist eben angekommen. Ich habe auch schon geschaut und gleich was gefunden. Ein Bild kommt später und ich schicke es gleich weiter zu Heid.

LG Biggi

Freitag, 22. Juli 2011

Rein und Raus

Ich bin jetzt ein bißchen irritiert.....ich dachte, das nicht nur die Bilder gezeigt werde, was man/frau heraus genommen hat, sondern auch rein...

War ich denn bisher die einzige?????

Wünsche Euch ein schönes WE....und Urlaub....bin dann mal weg!

Das Paket

ist wieder unterwegs zu Biggi.

Hier die Verfolgungsnummer von Hermes:

01202118843213

bis bald,
lg
Simone

Montag, 18. Juli 2011

Ausgesucht!

So, jetzt habe ich mich entschieden. Es hat ein bisschen gedauert, weil ich im Moment für alles seeeeehr wenig Zeit habe. Und eigentlich wollte ich ja auch erst Fünfte sein, aber egal das passt jetzt schon.
Hier ist meine Auswahl:
eine wunderschöne Tasche von Stella Cometa Design

und ein total cooler Pflanzenbeutel von Hühnerstall-kreativ   (hängt man den dann auf?) Den find ich ja voll genial!!!

So ich hoffe ich habe in der nä. Runde mehr Zeit. Weil ich freu mich ja immer wie Weihnachten, wenn so ein Paket kommt.
Ich werde das Paket die nä. Tage weiterschicken, muss noch ein bisschen was nähen. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.)
Glg
Simone

Donnerstag, 14. Juli 2011

Gerade

ist das Paket angekommen. Ich kann leider erst heute abend so richtig reinschauen, wenn die Mädels im Bett sind:) Ich freu mich soooooooooooo........

lg SImone

Dienstag, 12. Juli 2011

Wieder unterwegs!

Hallo,

das Paket ist bereits wieder mit Hermes unterwegs ...

Nummer. 41192094764

LG Sandra (laubali)

Donnerstag, 7. Juli 2011

Angekommen und ausgesucht!

Hallo,


gestern kan das Paket schon an und wurde am ABend nach Feierabend auch gleich durchforstet.

Meine Töchter haben sich folgendes ausgesucht:

* rosa Money Bag von kleine Piratenbraut
* Lunchbag rot von wupperbear
* Lunchbag schwarz von wupperbear
* Umhängetasche grau von Jo-Sa-Su
* Lila Leo Börse von Jo-Sa-Su

Für mich gibts die gründe Geldbörse von Hühnerstallkreativ




Vielen Dank für die tollen Sachen.

LG Sandra (laubali)

Freitag, 1. Juli 2011

Es ist soweit....

....und das Paket macht sich gleich auf Reisen!

Aber erst einmal, wofür wir uns entschieden haben!
1 Baumtasche von Happy Pearl (Tina).....aber die Tasche ist nicht für mich, mein Liebtöchterlein wollte sie unbedingt haben! Hoffe Ihr habt nichts dagegen!

1 Häkeltasche von Minasmama (Simone), nicht fürs Liebtöcherlein, nein, diesmal für mich!


....und hier was ich gerade ins Paket reingelegt habe:



1 gelb/orange filz gestrickte Umhängetasche

drei Lunchbags....können auch Zweckentfremdet werden....Kosmetika, Strick- oder Häkelszeug oder kleine Geheimnisse....

und zum Schluß drei Büchertaschen, ....genau richtig für die Urlaubszeit, oder?


Werde jetzt das Paket verschnüren und gleich bei den göttlichen Boten aufgeben. Die Nummer gebe ich gleich hier bekannt.

...und hier die Nummer: 01182169833442 Hermes