Donnerstag, 18. August 2011

Angekommen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Paket gestern Mittag
angekommen ist. Ich habe schon einen Blick hineingeworfen und bin direkt fündig
geworden...grins...jetzt muß sich nur noch mein Töchterlein entscheiden...sie
würde ja am liebsten alles mit Rosa, Rot und Pink haben.

Edit: 

Wir haben uns entschieden:



Jana für die die Leni Love Tasche von Ute/Stella Cometa Design
und die Prinzessinkosmetiktasche von Tina/Happy Pearl
Jannik für das Traktoretui von Birgitt/Biggis Spaßland

..und ich für die Handytasche Hirsch
  und das Kosmetiktäschchen Pimp my face von Biggi,
die Elchtasche  und den Bog in Tasche Piep von Heidi/
Hühnerstall-kreativ.
Herzlichen Dank an alle!!!

Spätestens morgen gibt es dann Foto´s und wie mit Michelle und Tina
vereinbart schicke ich es dann erst nach dem 3.September weiter,
wenn Michelle aus dem Urlaub zurück ist.

Liebe Grüsslis
Britta
 

Dienstag, 16. August 2011

Ausgesucht und Abgeschickt

Es tut mir leid, dass mich erst so spät melde aber irgendwie steht hier alles Kopf. Zuerst einmal das Paket ist schon wieder auf die Reise gegangen und zwar zu Britta. Hier mal die Nummer der Sendungsverfolgung über Hermes

41227034086

Ich habe gerade mal nachgeschaut und es befindet sich wohl auch schon in der Sortierung.

So und nun möchte ich Euch zeigen was ich/wir uns ausgesucht haben. Wir haben uns etwas zurückgehalten und eigentlich hat sie diese süße Tasche auch meine Kleine ausgesucht und gibt sie seit dem auch nicht mehr her und zwar dieses süße Teil

Diese zauberhafte Tasche ist von Ute - vielen lieben Dank! Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit dem Paket!

GLG-Annett

Freitag, 12. August 2011

Michelle fährt in Urlaub vom 20.08. bis 03.09.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mitteilen, dass  ich in der Nacht zum 20.08. bis zum 03.09. nach Dänemark fahre. Es wäre sehr schön liebe Britta (Kleine Piratenbraut), wenn das Paket nicht vor dem 03.09. bei mir wäre. Die Nachbarn haben zwar Annahme-Vollmacht, aber manche Boten lassen einfach zurückgehen. Taschen habe ich schon auf Vorrat genäht, so dass ich dann schnell tauschen kann. Ich bin eh die Letzte, bevor es wieder zu Tina geht. Vor mir sind noch JoSaSu und Kleine Piratenbraut.

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

Donnerstag, 11. August 2011

Angekommen

und zwar schon gestern und für mich völlig überraschend ist das Paket gestern bei mir angekommen. Inzwischen habe ich auch schon durchgestöbert und was passendes gefunden. Das Foto werde ich Euch morgen zeigen, stehe gerade im ungeplantem Renovierungsstress.

Lieben Gruße - Annett

Montag, 8. August 2011

Ausgesucht und Verschickt

Ich habe mich entschieden 
bei so vielen schonen Sachen ist das garnicht so einfach.

Ich nehme 
die Tasche von ???
Erste Hilfe von Neefee

auf gefüllt habe ich auch hoffe es gefällt euch.

Verschickt habe ich mit DHL
JJD14.10.073 589 803


Freue mich schon auf die näste Runde.
Gruß Ute

Donnerstag, 4. August 2011

Es ist da..

Nun es ist heute angekommen.

Habe auch schon geschaut
werde morgen dann Fotos machen und vielleicht schaffe ich es bis Samstag.

LG Ute