Mittwoch, 22. Februar 2012

Erinnerung

An alle Neuen Teilnehmer des Paketes!

Einsendeschluss Eurer Starterpäckchen ist
der 1.März 2012

LG Tina

Sonntag, 12. Februar 2012

Ich reihe mich ein

In den Reigen der Neuen möchte auch ich - Corina - mich heute einreihen.

Bin Mitte 40, lebe in der Nähe des wundervollen Erholungsgebietes - Spreewald - und bin verheiratet. Mein Mann "erträgt" mich schon 24 Jahre - nächstes Jahr ist also Silberhochzeit - mein, wie die Zeit vergeht. Unsere zwei großen Töchter sind auch außer Haus - die eine lernt Physiotherapeutin und die andere ist momentan mit schwanger sein und Kinder kriegen beschäftigt. Bei ihr geht es wie das "Brezeln" backen - unsere Enkelin EMMA ist jetzt 10 Monate jung und im Juli folgt schon der nächste neue Erdenbürger. Wir freuen uns alle schon sehr auf den Nachwuchs.

Handarbeiten begleiten mich schon mein ganzes Leben lang - als kleines Kind schnitt ich die Gardinenrüschen ab, um mir hübsche Schühchen zu nähen. Ich bin schon ein wenig/oder auch mehr- Stoffsüchtig und Handarbeitssüchtig. Da ich seit ein paar Jahren EU Rentnerin bin - mein Rücken ist kaputt - naja eine Krankenschwesterkrankheit -habe ich viel Freizeit. Ich bin immer am werkeln - ob nun häkeln, stricken, nähen, modellieren ... ich habe immer neue Ideen im Kopf und gestalte meine Freizeit recht bunt. Ich möchte nicht nur so in den Tag hineinleben, dafür bin ich noch zu jung - also mache ich aus meiner jetzigen Situation das Beste.

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf das Wanderpaket - ich freue mich das ich mitmachen kann - vielen Dank.
Für das Starterpaket habe ich schon gewerkelt und ich hoffe das euch meine Sachen gefallen und der eine oder andere sich daran erfreut.

Herzliche Grüße an alle -Corina-

So, dann sag ich als ebenfalls neue, auch mal Hallo......

Hallo Ihr Lieben Nähverrückte....
Ich bin Steffi 29 Jahre jung, Mutter einer 4 jährigen Tochter, seid 8 Jahren sehr glücklich vergeben und Hauptberuflich Erzieherin.
Die Leidenschaft zu meiner Nähmaschine entstand vor ca. 2 Jahren....
meine Maus hatte Magenschmerzen, so hab ich ihr ein Dinkelkissen erwärmt und aufs Bäuchlein gelegt und Zack wurde es einmal komplett voll gespuckt... Super; reif für den Mülleimer. Da dachte ich mir das es eigentlich ne bessere Lösung geben müsste und man sie waschen können müsste. Also hab ich meine eingestaubte Nähmaschine ausgepackt, mir Kerne gekauft, Soff ausgesucht und ein Dinkelinlett genäht mit einem passenden Bezug, den man waschen kann.....
Und so ging es immer weiter, Taschen, Kosmetiktäschchen, Loops, Wendedreieckstücher usw....



Ich freue mich sehr, wenn es hier los geht, habe schon die eine oder andere Idee...

kleines-naehkaestchen.blogspot.com


LG Eure Steffi

Samstag, 11. Februar 2012

Ich bin die neue ;-)

Hallo Ihr Lieben

Ich heisse Nicole,bin 34 Jahre alt und wohne seit 9 Jahren in Berlin.Komme aber ürsprünglich aus Brandenburg Stadt.Seit 2008 bin ich stolze Mama eines kleinen Jungen.
Interessieren tue ich mich seit letztes Jahr aussschliesslich dem nähen.
Mein Blog:http://collchenswerke.blogspot.com/



Ich nähe seit 2 Jahren und lerne immer was neues dazu ;-)
Ich liebe Eulen und Pilze und mag die hellen Lila und Papaya (Orange) Farben.Ich würde mich eigentlich über alles freuen und bin immer offen für neues

Mich kenn einige bestimmt von andren Wanderpaketen (ja das kann süchtig machen)
Ich selbst habe auch 3 Pakete im Umlauf ;-)

Ich freu mich wenns losgeht,denn ich habe schon sooo viele Ideen


Samstag, 4. Februar 2012

Teilnehmer für Runde 3 gesucht

Hallo Taschenfans!

Das Paket ist wieder bei mir angekommen
und macht nun eine kleine Pause von ca. 4 Wochen.

Ich suche neue Teilnehmer,

die das Paket mit ihren Kreationen berreichern möchten!

Außerdem melden sich mal bitte alle per Kommentar von der aktuellen Liste,
ob sie in in Runde 3 noch dabei sind.

Runde 3
KleinesNähkästchen - Stefanie - dabei
EckS/Sonjas-Schatzkiste - Sonja - dabei
die3flinkenSpulchen - Melanie - dabei
wupperbaer - Regina - dabei
Hühnerstall_kreativ - Heidi - dabei
Handarbeitssüchtig - Zauberhafte Handarbeiten -
Corina - dabei
Happy-Pearl - Tina - dabei

setzt eine Runde aus:
StellaCometa Design - Ute
lauBali - Sandra

Anwärter Runde 3
Anastellas - Anna
Schneiderbären- Claudia
Kreative Welt - Sigrid
Nicole - Collchen32


Die neuen Interessenten melden sich bitte mit Email-Adresse,
damit ich eine Blogeinladung verschicken kann.
Die Modalitäten erhaltet ihr dann auch per Email wie z.B. Lieferadresse etc.
Zum Einstieg in das Paket wären 2-3 Taschen als Starterbeigabe fällig.

LG Tina

Macht bitte Werbung für das Paket - das wäre lieb :-D