Montag, 25. März 2013

Weiter gehts zu Regina

Huhu Ihr Lieben,

das Paket ist schon vergangene Woche
bei mir gelandet.

Heute hatte ich endlich Zeit zum 
durchstöbern.

Ein Handytäschlein aus Filz hatte ich 
mir ausgesucht,
aber leider passt da keins unserer
Smartphones rein.

Schade.

So wandert das Paket heute
zu Regina weiter,
ohne, dass ich was entnommen habe.

Sendenummer:
DHL: 962137880048

Liebe Grüße
Heidi


Montag, 18. März 2013

Abgeholt,aufgemacht,nichts gefunden,zu gemacht und morgen gehts weiter ;-)


Das Paket schlummerte beim Nachbarn :-( obwohl ich zu Hause war zu der Zeit wo es abgegeben wurde

Nun hab ich es hier,hab aber leider nicht s gefunden

Hab meine Tasche auch entnommen und werde hiermit aussteigen

Paket reist mit DHL weiter 96.213744.2171




Dienstag, 12. März 2013

Unterwegs ist das Paket

........seit gestern Nachmittag - Sendungsnummer poste ich morgen......unterwegs ist es mit Hermes....tut mir leid, das es so lange gedauert hat, aber bei 2 der 5 Pakete war ich noch gar nicht an der Reihe - das kommt davon, wenn man die Reihenfolge hier auf dem dem Blog´s/ im Forum  nicht nachliest und im Heft nichts aktualisiert wurde. Und ein Paket kam völlig verkehrt bei mir an - in dieem mache ich gar nicht mit - war echt verrückt die letzten Tage!
Ich hätte sonst schon die Reihenfolge hier oder da ändern lassen. Also ich kann mich bloß nochmal entschuldigen!


hier ein Foto von meinem Raus:
Ergänzung vom  13.03.13 - leider kann ich euch keine Sendungsnummer posten, da alle Wanderpakete die ich bei Hermes abgegeben habe, hintereinander stehen. Da weiß ich nicht, welche Nummer dieses Paket ist  :-(

LG Corina

Corinna ???

Heute ist schon der 12. !!!!

Letzte Meldung am zweiten März!

Ist das Paket denn mal mittlerweile wieder unterwegs?

Andere warten auch auf das Paket!
... muss es denn immer wieder Querlaufen?!

Wenn man merkt, dass 4! Pakete auf einen zukommen,
dann kann man sich in der Reihenfolge doch mal
verschieben lassen, oder ?!


Freitag, 1. März 2013