Mittwoch, 8. Juni 2011

fast alles da...

Hallo

heute wird mich der Starter von Jo-Sa-Su erreichen.

Dann fehlt nur noch der Starter von Biggi, aber ich glaube,
da warte ich vergebens.

Sie meldet ich nicht mehr, der angekündigte Starter ist nie eingetroffen.
Auf meine Mails reagiert sie nicht, löscht sie sogar.

Das ist nicht fein - man kann doch Bescheid sagen, wenn man nicht
mehr mitmachen möchte oder kann?!

Eigentlich ist dann noch ein Platz frei...
Wer von denen auf der Warteliste kann noch ganz schnell einspringen
und ein Starter an mich senden?

Es darf nicht allzu lange dauern, da das Paket ja endlich loswandern soll!

Wer mag einspringen?

LG Tina

Edit:

Biggi hat sich gemeldet:
Ihre Taschen sind unterwegs :o)

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne einspringen, kann aber erst in 5 Tagen mit DHL versenden, da ich solange zum werkeln brauche. Wieviele Starter sollen es sein?
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen