Freitag, 12. August 2011

Michelle fährt in Urlaub vom 20.08. bis 03.09.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mitteilen, dass  ich in der Nacht zum 20.08. bis zum 03.09. nach Dänemark fahre. Es wäre sehr schön liebe Britta (Kleine Piratenbraut), wenn das Paket nicht vor dem 03.09. bei mir wäre. Die Nachbarn haben zwar Annahme-Vollmacht, aber manche Boten lassen einfach zurückgehen. Taschen habe ich schon auf Vorrat genäht, so dass ich dann schnell tauschen kann. Ich bin eh die Letzte, bevor es wieder zu Tina geht. Vor mir sind noch JoSaSu und Kleine Piratenbraut.

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

Kommentare:

  1. Huhu Michelle, also für mich ist das kein Problem mit dem Versand etwas zu warten.
    Ich nahbe zwar schon einiges vorgearbeitet, aber man (Frau) weiß ja nie was kommt und wir sind auch kurzfristig vom 27.8. bis zum 02.09. nicht da.
    Wir könne ja mal hören was Tina meint.

    GLG und schon mal einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke :o) Vielleicht gibt es da ja sogar sommerliches Wetter ;o)
    Tina hat mir per Mail geantwortet. Verschicke bitte ab dem 3.9. Ich arbeite genug vor, damit ich ganz schnell weiter versende. Ich bin eh die Letzte in der Runde bevor es wieder zu Tina kommt.
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,

    alles klar.
    Ich werde es dann am 05.09 verschicken (direkt Montags nach dem Urlaub).
    Ich bin ja schon sehr gespannt, was drin ist..Du auch?

    Bis dann
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na klar :o) Ich bin schon ganz neugierig. Ich habe mich beim Zahnweh mit Anleitungen lesen abgelenkt und als es mir besser ging ganz viel zugeschnitten. Alle kleinen sind schon zusammengenäht, die großen in den letzten Zügen.

    Bei einer Bügeleinlage für Taschen von Freudenberg, habe ich mich geärgert, weil sie sich wieder gelöst hat. Freudenberg hat mir mitgeteilt, man dürfe nicht auf dem Bügelbrett bügeln, wegen der Löcher im Innenmetall des Bügelbrettes. Besser auf einer Holzplatte mit Thermolam ausgelegt. So bilden sich keine Blasen. Außerdem sollen die großen Taschenteile 24 Stunden liegend ruhen. Erst dann ist alles fest fixiert. Durch zu frühe Bewegung beim Weiterverarbeiten löst sich die Einlage sonst wieder.

    Wenn man Kunstleder und Stoff in einer Tasche vernäht, muss die dann in die Reinigung oder wie bekommt man den Stoff wieder sauber?

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen