Dienstag, 22. November 2011

yieppieeeehhhhh

Hallo Ihr lieben Taschenfans!

Eine gute Nachricht!

Das Paket hat mich gestern
überraschenderweise erreicht!


Gerade gestern morgen hatte ich Michelle/Neefee nochmal um Antwort gebeten,
da ich gesehen habe, dass sie doch wieder Internet hat....

Nun meine Frage:
Soll das Paket noch vor Weihnachten loswandern?

Alle Starter sind ja hier...

Aber wird Euch das nicht zu stressig?
Ich meine weil Weihnachten vor der Tür steht?

Bedenkt, alle eure "alten" Sachen aus der Vorrunde müssen ausgetauscht werden zusätzlich zu den Sachen die Ihr eintauscht.
(werden die Sachen aus der Vorrunde einfach nur entnommen, schrumpft das Paket so kläglich!)


Hier die neue Wanderroute
1. Sonjas-Schatzkiste - Sonja
2. die3flinkenSpulchen - Melanie
3. wupperbaer - Regina
4. lauBali - Sandra
5. Biggis-Spassland - Brigitte
6. Hühnerstall_kreativ - Heidi
7. StellaCometa Design - Ute
8. Neefee - Michelle
9. Happy-Pearl - Tina

Die 2 neuen habe ich voran gestellt, damit sie Eure Sachen aus Runde 1 noch sehen und evtl eintauschen können.

Freue mich über Antwort :-D

LG Tina

PS: Da sich Michelle immer noch nicht geäußert hat zu der Verzögerung, sage ich Euch nur mal schnell, was los war:
Das Paket war drei Wochen bei Hermes verschollen!


Danke Michelle für Deine Extra-Zugaben für mich persönlich ;-)


Kommentare:

  1. kein Problem....freue mich...wenn mich das Paket wieder erreicht!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. von mir aus kann`s losgehen

    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da ich weit hinten bin kann es kommen habe ja dann noch zeit um was zu machen .
    kannst du mir aber sagen wie viel von mir noch drin ist habe leider keinen über blick.Danke
    Grüß Ute

    AntwortenLöschen
  4. von mir aus kann es auch losgehen, den Weg zur Post schaffe ich schon noch ... und vielleicht finde ich ja auch noch gleich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen