Samstag, 7. Januar 2012

Raus und dann wieder rein....

Das Paket ist ja schneller bei Sandra angekommen, als ich hier posten kann....wow....kann ich da nur sagen, wenn man bedenkt...das seit ca. drei Wochen ein Paket von mir unterwegs ist....

Aber jetzt hier die Raus-Tasche....ich hatte mich sofort in diese verliebt, nicht nur ich, sondern mein Liebtöchterlein....diese wunderschöne Julie-Tasche von....grübel...hab's vergessen..verzeiht...

Sie ist jetzt im Eigentum meiner Tochter (Mütter können ja so nachgeben.....)

Rein....diese kleine Fannie-Tasche mit einer bestickten Bärentatze. Diese kann entweder von kleine Mädchen benutzt werden oder als Nottasche zum Einkaufen....ich sage Euch, da paßt ne Menge rein.



und hier eine Art College-Tasche mit einer Stickerei eines bekannten Schafes inkl. Spruch...ganz in blau. Auch in dieser Tasche paßt ne Menge rein...ich weiß wovon ich spreche, habe selber so eine, allerdings in rot.....es paßt sogar ein Laptop inkl. Zubehör rein.

Sendungs-Nr. poste ich jetzt nicht mehr...Paket ist ja da!

1 Kommentar: