Montag, 30. April 2012

Weggeschickt

Heute ist das Paket auf die Reise gegangen

Hermes
Quittungsnummer 61044500035710
Auftragsnummer 007610445044588 M-PS

www.myhermes.de

LG Melanie

6 Kommentare:

  1. na das dauert aber, hoffendlich kommt das Paket bald bei Regina an.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das gibts doch nicht, wo steckt das Paket denn??

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. HuHu...das dauert aber lange??? Hast du schon mal eine Anfrage bei Hermes gestartet????
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    seit dem 2.5. hängt das Paket in der Weiterleitung.
    Bitte besuche diesen Link, um den Verbleib des Paketes zu klären: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/kontakt/kontaktformular/!ut/p/b1/04_SjzQ0NTa3NDUzN7fUj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfGjzOLdjQ1CHZ0MHQ38_QLNDDwDXDwN3C1NjSz8jIAKIlEU-AQ7ARU4e4U6BvgZGPiaE6ffAAdwNCCk30s_Kj0nPwno1HD9KLyKDYzwK3APMsdQgOkbsAI8zvXzyM9N1c-NynGzyM701HVUVAQAZMA1Tw!!/dl4/d5/L3dJVkNvQSEhL3dQTUFCa0FFckFDUS80SmtHUW9RdHV5RSEvWjZfRzMwVUFCMUEwT0NHODBJVEM4T042VjAwQzIvWjdfRzMwVUFCMUEwT0NHODBJVEM4T042VjAwUzA!/

    Danke, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Paket wurde bereits am 3.5. zugestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Verzeiht...Sticki kaputt gegangen, Nähma funktionierte nicht mehr so wie ich wollte.

    Das Paket geht heute raus an Heidi,....das was ich rausnehmen wollte, wird wieder reingesteckt, die Zeit reichte nicht..sollte vielleicht mal Taschen auf Vorrat nähen.

    Ich kann mich nur mächtig dolle entschuldigen!!!!

    Regina

    AntwortenLöschen