Freitag, 7. September 2012

es geht (bald) wieder los :-D

Fast überall sollten nun die Ferien vorbei sein 
und wir finden hoffentlich noch ein paar neue Teilnehmer.

Dazu bitte ich jeden auf seinem Blog Werbung 
für das Paket zu machen 
...und bitte: wirklich jede von EUCH!

Das erleichert und beschleunigt das ganze um einiges, denke ich ;-)

Teilnehmer Runde 4

Dabei:
Nicole - Collchen32
Happy-Pearl - Tina
laubali - Sandra
Handarbeitssüchtig - Zauberhafte Handarbeiten - Corina -ja
KleinesNähkästchen - Stefanie - nein
wupperbaer - Regina - ja
--> ist das noch so?

Antwort ausstehend:
Hühnerstall_kreativ - Heidi
Wer hat Interesse?
Bitte hier ein Kommentar und E-Mail Adresse hinterlassen.
Zum Einstieg in das Paket sind 3 Taschen fällig als Starterpaket.
Um die Vielfalt zu erhöhen, sollten die Taschen in drei Formaten "geliefert" werden:
klein, mittel und großes Modell
Dabei ist es vollkommen egal, ob Schnullertasche, Tampontasche, Kulturbeutel,
Rucksack, Schultertasche oder Seesack ;-)
Nur eins ist wichtig!
Es handelt sich um ein Paket für erwachsene Frauen!
Also bitte nicht zu "kindlich"

LG Tina

Kommentare:

  1. Hallöchen - toll das es weiter geht - ich bin dabei!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa ich möchte sehr gerne noch dabei sein!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne mit machen, allerdings habe einige probleme in meiner schwangerschaft( 30.woche) so dass ich hauptsächlich liegen soll, da ich schon leichte wehentätigkeiten hatte. Von daher, habe ich mich leider dazu entschieden, dass ich aussteige. Ic mache aber trotzdem werbung für euch und verfolge das paket gerne weiter. Glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich wieder einsteigen oder muss ich, wenn ich mitmachen möchte auch weider ein Starterpaket abschicken???
    huehnerstall.kreativ@t-online.de
    Liebe Grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      gerne kannst Du weiter mit machen. Ein Starter ist nicht fällig.
      Allerdings verschiebt sich der Start des Paketes weiter....ich denke, es geht erst im Neuen Jahr los. Wir sind einfach noch zu wenige...
      LG Tina

      Löschen
  5. Huhu Tina!
    Ich würde auch gerne in dieses Taschenpaket mit einsteigen.
    Wenn es erst im Januar losgeht, kann ich gut noch Taschen beisteuern.
    Habe leider sehr lange nichts machen können, und daher noch keine Fertigen auf Anhieb parat. Aber bis Ende des Jahres auf alle Fälle.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu....das klingt ja nett. Ich habs nur noch nicht ganz durchblickt. Was muss ich machen, um mit zu machen?? Habs bei Regina gesehen und hätte viell.Interesse.

    LG und Guten Rutsch
    Kerstin

    AntwortenLöschen