Mittwoch, 6. Februar 2013

Es geht los

Heute schicke ich das Paket endlich los.

der 2.Starter ist auch eingetroffen
 
hier eine kleine Vorschau
einiger neuen Sachen
(zuviel wird nicht verraten...)
 



Bevor ich es losgeschickt habe,
habe ich mir natürlich noch was ausgesucht.

Vielen Dank


Entschuldigt die miese Qualität der Fotos....

Das Paket reist mit DHL
Sendungssatuts abrufen

Wanderroute:
Sigrid
Kerstin - Stines Zeit
laubali - Sandra
Nicole - Collchen32
Hühnerstall_kreativ - Heidi
wupperbaer - Regina
Happy-Pearl - Tina

Tina

2 Kommentare:

  1. In der Nähe ist es ja schon mal.
    Mal sehen, ob es heute abend auf mich schon zu Hause wartet, wenn ich nach Hause komme.
    Ehrlich...ich bin schon gespannt auf das Paket.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Grad wieder geschaut. Yippie, es wartet schon zu Hause auf mich. Man, und noch kein Feierabend.

    AntwortenLöschen