Sonntag, 14. April 2013

Kommentarlos....und weg...

Ja, in der Tat ich habe das Paket kommentarlos abgeschickt!

Zu meiner Entschuldigung möchte ich nur kurz mitteilen, das ich zum einen aus dieser Runde und für die nächsten aussteigen möchte und will. Ich habe nicht die Zeit und die Musse irgendwelche Teilchen auf die Schnelle zu nadeln und etwas hinein legen was nicht perfekt ist.

Ich habe eine Eulentaschen heraus gekommen - Bild stelle ich später rein - und habe eine Jeanstasche hinein gelegt. Es hat ein bissel gedauert, weil ich wollte sie perfekt nähen, denke mal, das mir dies auch gelungen ist.

Zum anderen gehe ich noch einer Hauptbeschäftigung nach, nämlich Arbeiten. Ich arbeite z. Z. für zwei Arbeitgeber (Mutter- und Tochterunternehmen) - bin nicht geldgierig, hat sich so ergeben - und bin von morgens 08.00 Uhr bis knapp 18.00 Uhr für beide beschäftigt. Keine Büroarbeit wie man sich das vorgestellt, sondern ich arbeite an einer Schule und bei einem Bildungsträger und da gehört es ein bißchen mehr dazu, als sich nur am Schreibtisch hinzusetzen und was tun, oder was zu verkaufen....ich habe noch mehr, nämlich einige Leute aufzufangen, zu Hause aufzusuchen uvm. und investiere zum Teil meine freie Zeit für meine Vorbereitungen zum Unterricht, Konferenzen uvm.. Ich mache dies gerne....aber ich sitze nicht den ganzen Tag zu Hause am der Nähma/Sticki etc. und am PC.

Meine Teile  aus dem Tauschkarton möchte ich Euch spenden, entweder irgendwer nimmt sie heraus und verschenkt sie, oder sie werden einem guten Zweck zugeführt.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Taschentausch.

Regina

1 Kommentar:

  1. Du hast geschrieben:
    "Oh schön......meine Tochter wird dann das Packel entgegen nehmen....bin gleich weg und komme am Mittwochnachmittag wieder....habe was auf Vorrat hier liegen... GLG Regina zu "

    Jetzt "Ich habe nicht die Zeit und die Musse irgendwelche Teilchen auf die Schnelle zu nadeln und etwas hinein legen was nicht perfekt ist.....und habe eine Jeanstasche hinein gelegt. Es hat ein bissel gedauert, weil ich wollte sie perfekt nähen, denke mal, das mir dies auch gelungen ist."

    also was denn nun?

    Weißte, wenn du mal geschrieben hättest, ich habs hier, aber brauch noch ne´Weile, dann hätte ich dir geantwortet, das du dir noch Zeit lassen kannst.
    Meine Mail haste doch bekommen, warum haste da nicht geantwortet?

    Transparenz ist wichtig, da wir uns ja nich persönlich kennen...es ist halt nur schriftlich.
    Da sutzt man halt, wenn ein paar Tage keinen neues Post oder Kommi sieht.

    Tina

    AntwortenLöschen