Sonntag, 23. Februar 2014

Wieder unterwegs.

Das Paket ist nun auf dem Weg zu Corina / Handarbeissüchtig.
Sie schrieb mir eine Mail.
Damit es nun endlich mal wieder unterwegs ist, bekam sie es nun.



Aus verschiedenen Gründen, die hier nicht wirklich hergehören ins Internet, muss ich leider kürzer treten, und daher dieses Paket abgeben.

Deswegen möchte ich fragen, ob eine von euch sich dazu bereit erklären würde, das Paket zu übernehmen?
Vielleicht sogar Du, Corina? Vielleicht könntest du es in dein eignes Taschenpaket integrieren.

Ich würde mich freuen,wenn sich Jemand finden würde. Ansonsten wäre die Auflösung wohl das beste.


Liebe Grüße

Sigrid

Kommentare:

  1. Okay ihr Lieben verbliebenen - möchtet ihr in meinem anderen Wanderpaket mitmachen? Es geht zwar morgen auf die Reise, würde es aber organisatorisch so einrichten, das ich euch 2 ( Verflixte Welt - Dani & Kerstin - Stines Zeit ) zwischenschiebe und eure Taschen, welche ja gleich als Starter fungieren, hinterherschicke :-)
    Hier findet ihr mein Muster-Wanderpaket:
    http://punkte-wanderpaket.blogspot.de
    Schaut euch um und entscheidet euch dann - würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und mit uns wandert. Wir sind zwar schon 12, aber 2 bekomme ich noch unter :-) Unser Paket ist kunterbunt und sehr interessant.
    Liebe Sigrid, ich weiß nicht, ob hietr noch jemand reinschaut - schicke mir doch mal die E Mail Adressen oder setze mich kurzfristig als Admin ein.
    Liebe Grüße von Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Corina, du hast die Admin-Rechte.
      Dankeschön!
      Und viel Glück:

      Ich sage an dieser Stelle mal Tschüüüß.

      LG
      Sigrid

      Löschen