Dienstag, 10. Mai 2011

Dat wupperbaerchen

...darf auch mitmachen...freu freu freu!

Name: Regina - dat wupperbaerchen

Alter: hmm.....verrate ich jetzt nicht, weil so alt komme ich mir gar nicht vor!

Bundesland: NRW

Kinder: Liebtöchterleich, 17,5 Jahre alt

Beruf: ausgebildete Speditionskauffrau, z. Z. Ausbilderin/Dozentin bei einem Bildungs
träger

Interessen: viel zu viele, oder zu wenige, für die wenige Zeit
Nähen, Stricken, Sticken mit der Sticki, lesen, hin und wieder häkeln, telefonieren, und mal nichts tun

Blog: www.wupperbaer.blogspot.com

Ich haue rein, einige Sachen schweben mir so vor....und einiges habe ich noch im meinem Fundus liegen (Unikate)....

Freue mich schon.....aus Packel, wann...egal, bitte nur nicht in den ersten zwei Wochen der großen Schulferien (25.07.07.2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen