Mittwoch, 11. Mai 2011

Jo-Sa-Su

ja toll, da hänge ich ja hinterher und will mich auch mal schnell vorstellen und hoffe ich vergesse dabei nicht etwas. Also machen wir es mal tabellarisch

Vorname: Annett

Alter: 43

Wohnen: Berlin

Kinder: 4 wundervolle Mädels (24, 18, 17 und die Kleine Maus wird bald 3)

Beruf: noch Hausfrau

Interessen: manchmal glaube ich einfach zu viele, als da wären das Nähen, Häkeln, Stricken, Malen, manchmal Töpfern...... aber das brauche ich alles um mich
gut zu fühlen ;0)

Hin und wieder bin ich etwas hektisch und chaotisch aber ich glaube Chaos ist bei 4 Mädels schon vorprogrammiert obwohl die Große nicht mehr zu Hause lebt. Ich freue mich sehr, dass ich bei der Rund dabei sein kann und bin unheimlich gespannt. Wenn Ihr mehr von mir sehen und lesen wollt, schaut doch einfach mal auf meinem Blog vorbei http://josasu.blogspot.com/

Einen lieben Gruß an alle Teilnehmer - Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen