Freitag, 16. September 2011

Endlich reingeschaut und ausgesucht

Hallo Ihr Lieben,

leider musste ich plötzlich wegen abgehender Nierensteine 10 Tage im Krankenhaus verbringen und konnte mich deshalb nicht melden. Gestern Nachmittag durfte ich endlich wieder nach Hause. Gestern abend habe ich mich sehr gefreut durchs Paket zu stöbern.

Ausgesucht habe ich mir eine wunderschöne Häkeltasche von JoSaSu mit meinen Lieblingsfarben rosa und pink. Ein Bild liefere ich euch noch nach. Heute Abend fülle ich auf und packe wieder zu. Morgen geht das Paket dann wieder an Tina für die nächste Runde.

Liebe Grüße von der Neefee Michelle

Kommentare:

  1. ohje ohje. Ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser?! lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nun gehts wieder, war aber alles sehr schmerzhaft. Ich musste immer wegen einer Allergie viel Calcium-Ampullen nehmen, die gut gegen die Allergie geholfen haben. Leider hat sich das Calcium in den Nieren als Kalziumoxalat-Steine abgelagert. Dumme Nebenwirkung.

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen