Sonntag, 25. September 2011

Leider....

...wenn das Paket mich von Michelle erreicht,
macht das Paket eine kleine Pause.

Ich mache nochmal einen Kurzurlaub bis zum 8.10.11 und die "Neuen" haben Zeit ihren Starter fertig zu machen und an mich zu schicken.

Wir sind wieder 10 :-D
Melanie von die3flinkenSpulchen und
Sonja von Sonjas-Schatzkiste
sin der Einladung gefolgt.


Einige konnte ich nicht einladen, da ich keine E-Mail Adresse
bekommen oder gefunden habe :-(

LG Tina

EDIT:
Werbung machen braucht Ihr nicht, sind genug auf der Warteliste.
Außerdem geht es auch nicht, der Blog ist auf Privat gestellt, niemand von außerhalb kann ihn angucken.


Kommentare:

  1. oh schade, sollen wir auf unseren Blogs Werbung machen? Irgendwie ists bei allen Wanderpaketen bei denen ich mitmache im Moment etwas "zäh":) Naja wird schon wieder werden hoffe ich.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ich diesmal dabei sein darf. Mein Starterpäckchen ist heute auf die Reise gegangen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, der Blog ist nicht auf privat gestellt - sonst könnte ich hier nicht mitlesen. Das Hoot Hoot Eulenwanderpaket ist auch bei Neefee und wir haben keine Ahnung was los ist. Vielleicht könntest du sie bitten, sich entweder mal auf unserem Blog oder bei mir per Mail zu melden: enjoyland@gmx.de - danke vorab! Das wäre super, danke!

    AntwortenLöschen