Dienstag, 27. März 2012

Heute...

...wandert das Paket los.

Es hat nun doch ein paar Tage gedauert, bis ich es fertig hatte, da ich
beruflich echt eingespannt war.

Wanderroute:


Nicole - Collchen32
KleinesNähkästchen - Stefanie
Handarbeitssüchtig - Zauberhafte Handarbeiten - Corina
EckS/Sonjas-Schatzkiste - Sonja
die3flinkenSpulchen - Melanie
wupperbaer - Regina
Hühnerstall_kreativ - Heidi
Happy-Pearl - Tina

Sendungs-ID für Nicole
96.210.280733 6 per DHL

Neu im Paket reisen Taschen von

Nicole



Corina



und Steffi



Sie habe ich an den Anfang der Liste gestellt, damit sie den derzeitigen
Inhalt des Paketes noch begutachten und auch ggf eintauschen können.

Die anderen "alten"Teilnehmer bitte ich, bei Ankunft des Paketes ihre Taschen aus den Runde 1 zu entnehmen, da sie bisher niemand wollte.
Bitte gegen neue ersetzen.
Anhand eurer bisher getauschten Taschen hat man ja
einen kleinen Eindruck, was gut von einem ankam.

Nun möchte ich noch meine Ausbeute zeigen:
Danke an Sonja und Regina

Ich wünsche viel Spaß
mit der neue Runde

LG Tina

2 Kommentare:

  1. Toll das es jetzt endlich losgeht - freu mich schon auf das Paket.
    Da ja noch 2 vor mir sind bekomme ich wohl eine ganz besondere Geburtstags-/ und Osterüberraschung - cool!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Da guck ich heute morgen ( 9.30 Uhr ) nach dem Paket,weil ich mich wunderte,das es solange unterwegs ist und freue mich das es heute zugestellt wird ! Und bin seit 15.30 Uhr zwecks schlechtem Wetter zu Hause und guck kurz vor 19 Uhr auf DHl online,weil ich dachte MENSCH DHL KOMMT HEUTE ABER SPÄT und sehe doch,das der Postbote schon kurz vor 16 Uhr wohl keine Lust mehr hatte und Feierabend gemacht hat *grummel
    Nun muss ich doch bis Montag warten *seufz
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen