Samstag, 10. März 2012

So meine Lieben
wie Tina schon geschrieben hat, ist ein Starter Paket mit drei schönen Taschen an das Punkte-Wanderpaket gegangen. Und ja ICH war das Trottelinchen....
Ich war der festen Überzeugung, dass ich es hier hin schike und wunderte mich schon, wann wir den starten.
Doch dann kam Tinas Email und ich fiel gestern Morgen aus allen Wolken...So blö..., ich habe mich über mich selber so geärgert. Aber ich habe es nicht mitbekommen, dass ich bei dem anderen Wanderpaket auch mit aufgenommen wurde....

Doch nach einer extra Schicht an meiner Maschine, habe ich es geschafft drei neue unterschiedliche Taschen fertig zustellen. Und diese werde ich dann heute ( bevor ich zum Kindertrödel meinen Stand aufbauen gehe) direkt zur Post bringen und an die RICHTIGE Adresse schicken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Deine Taschen sind immer noch nicht da :-(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade
      *Ich hibbel doch schon,wanns los geht*
      Lg nicole

      Löschen
  2. ich hoffe ja mal das das paket jetzt da ist....
    hier die sendenr: 5205/5777/1510

    lg steffi

    AntwortenLöschen