Mittwoch, 6. Februar 2013

Bevor ich es zukleb....

...ich habe einige Taschen aus dem Paket entnommen,
die schon sehr lange mitreisen und noch niemand wollte.
Die Hersteller dieser Taschen sind auch garnicht mehr dabei.


Ich werde die Taschen hier verkaufen:


Der Verkaufserlös wird gespendet.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr bei 
Facebook angemeldet seid...
da gibts auch andere tolle Sachen!

Tina

4 Kommentare:

  1. hast du mich in der Liste vergessen - oder darf ich nicht mehr mitmachen? LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eben links in der Spalte gelesen, das ich mich nicht gemeldet habe - das ist so nicht richtig - habe bestimmt 3-4x in den letzten Monaten mitgeteilt, das ich mitmachen möchte......

      Löschen
    2. Natürlich darfst du weiter mitmachen!
      Du hast allerdings das letzte Mal am 7.9.12 zugesagt und bei meinem letzten Aufruf nicht...da wußte ich nicht genau...

      Löschen
    3. Ist das schon wieder soooo lange her? Man die Zeit rennt aber - dann entschuldige bitte, das ich mich nicht aktuell gemeldet hatte. Habe deine Post´s + Mail auch regelmäßig gelesen. Naja - ich freu mich jedenfalls, das ich mitmachen kann :-) .

      LG Corina

      Löschen