Montag, 18. März 2013

Abgeholt,aufgemacht,nichts gefunden,zu gemacht und morgen gehts weiter ;-)


Das Paket schlummerte beim Nachbarn :-( obwohl ich zu Hause war zu der Zeit wo es abgegeben wurde

Nun hab ich es hier,hab aber leider nicht s gefunden

Hab meine Tasche auch entnommen und werde hiermit aussteigen

Paket reist mit DHL weiter 96.213744.2171




3 Kommentare:

  1. Och das ist aber Schade. Haste nun Deine Sachen rausgekommen?? Oder hab ich das falsch verstanden?? Finde ich denen, die nun noch kommen gegenüber aber nicht so fair!? ....und den anderen auch nicht!?
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wieso findest das nicht fair ????
    ich meine es ist 1 tasche drin und die anderen sind entnommen in den letzten 2 runden ohne das ich mir in der letzten runde etwas ertauscht habe

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich dachte halt einfach, wenn ich mich entscheide eine neue Runde mitzumachen, dann mit allen Konsequenzen und so dass auch der Nächste noch die Möglichkeit hat eine deiner Taschen oder auch nur die eine auszuwählen. Wenn jetzt jeder seine Sachen rausnehmen würde, wenn das Paket bei ihm war, dann guckt der letzte in die Röhre!?

    Vielleicht hab ich auch einfach nur das Prinzip nicht verstanden!? :-) Hihi.....Will ich nicht ausschliessen.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen