Dienstag, 12. März 2013

Unterwegs ist das Paket

........seit gestern Nachmittag - Sendungsnummer poste ich morgen......unterwegs ist es mit Hermes....tut mir leid, das es so lange gedauert hat, aber bei 2 der 5 Pakete war ich noch gar nicht an der Reihe - das kommt davon, wenn man die Reihenfolge hier auf dem dem Blog´s/ im Forum  nicht nachliest und im Heft nichts aktualisiert wurde. Und ein Paket kam völlig verkehrt bei mir an - in dieem mache ich gar nicht mit - war echt verrückt die letzten Tage!
Ich hätte sonst schon die Reihenfolge hier oder da ändern lassen. Also ich kann mich bloß nochmal entschuldigen!


hier ein Foto von meinem Raus:
Ergänzung vom  13.03.13 - leider kann ich euch keine Sendungsnummer posten, da alle Wanderpakete die ich bei Hermes abgegeben habe, hintereinander stehen. Da weiß ich nicht, welche Nummer dieses Paket ist  :-(

LG Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen