Donnerstag, 15. August 2013

Ich dachte, es wird besser....

.... nein!
es verändert sich, mehr Zeit kommt nicht dabei rum :-(

Ich habe nicht genug Zeit übrig um Taschen zu nähen, die
des Tauschens würdig sind.
Es sind viele große tolle Taschen im Paket, mir reicht die Zeit
mal gerde für kleine Futzeldinger. Aber auch das dauert
ewig durch viele Unterbrechungen :-(
Der Tausch ist dann nicht mehr gerecht.

Die Blogpflege gelingt mir auch nicht wirklich.
Manchmal schau ich wochenlang nicht hier vorbei *schäm*

Deswegen muss ich leider weiter aussetzen, aber ich 
möchte das Paket gerne losschicken.

Sigrid, kann ich es dir zuschicken und du kümmerst dich
um alles weitere?

Es tut mir echt leid.
Ich habe zwar ein sehr liebes Kind, aber Handarbeiten
in dem Ausmaß wie ich es gerne betreiben würde,
das geht zur Zeit immer noch nicht.

LG Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina!

    Ja, schick das Pekt her, ich werde mich drum kümmern.
    Damit es dann auch weiter gehen kann.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen