Dienstag, 27. August 2013

Mal durchgeschaut

Muss mir ja mal einen Überblick verschaffen.
Das tat ich auch soeben schon mal, weil die Zeit grad günstig ist.
Nachdem alles durchgeschaut und aufgelistet ist, fehlt einiges.

Vermisst wird:

- Baumwollumhängetasche mit Stickerei von Wupperbär-Regina
- Umhängetasche Claire von lauBali-Sandra
- die Sachen von HappyPearl-Tina  -Hast du die entnommen, weil du nicht mehr dabei bist?
- Eulenshopper vn StinesZeit-Kerstin
- Kramtäschlein mit Druckknop punkte/türkis von StinesZeit-Kerstin


- Dann ist eine große Tasche aus Jeans dabei, die ich nieandem zuordnen kann, auch kein Zettel / Anhänger mehr dran / dabei. Kann mir dazu jemand weiter helfen?
Kann auch gerne Bild davon einstellen, wenn das dan hilft.




Schön und einfacher wäre es, wenn jeder seine Sachen beschriften würde. Sonst sucht man sich ja bei der Durchsicht / Inventur dumm und dämlich. *gg*

Dann ist ist eine große Tüte mit Spendensachen dabei. Liegt ein Zettel bei, das es niemand wollte. Hm.....sollten also mal gespendet werden? Gehe ich mal davon aus.
Kann es ja hier gerne nochmal probieren.

In der Zwischenzeit werde ich nun mal eine Liste schreiben, die das ganze übersichtlicher gestlten läßt. Dann kann man die ertauschten Sachen besser aus- und eintragen.

LG
Sigrid

Kommentare:

  1. Eine Eulen-Tasche mit zwei kurzen Henkeln habe ich beim letztenmal heraus genommen (war gepatched)....leider vergessen ein bild einzustellen.

    Die Jeanstasche mit Kordeln ist von mir...ein Zettel bzw. Visitenkarte habe ich dran geheftet...

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    vielen Dank, dass du dich so lieb kümmerst.

    Ja, ich habe meine Sachen herausgenommen, die hat ja jeder in der Runde gesehen und sich teilweise damit glücklich getauscht.
    Wenn ich wieder einsteige, dann kommt von mir ein neuer Starter ins Paket.

    zu der Tüte mit den Spendensachen:
    http://only-bags-wanderpaket.blogspot.de/2013/02/bevor-ich-es-zukleb.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen