Freitag, 24. Juni 2011

Es ist daaaaaa

...unsere freunliche (sie ist wirklich ein Schatz!!) Hermes Zustellerin hat mir vorhin das Paket in die Arme gedrückt!

Liebtöcherlein und ich haben das Paket schon begutachtet....jaaa, nicht schlecht, Wahl der Qual, oder war es anders rum?

Liebtöchterlein hat sich eine Tasche herausgesucht....ich zaudere ein wenig, aber....ich kann ja noch ne Nacht darüber schlafen...und jetzt frisch und fröhlich ans Werk, das Packel will ja wieder aufgefüllt werden!

Fotos kommen später mit "RAUS" und "REIN"

3 Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt ;-)

    GLG und viel Spaß beim Auswählen
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neugierig auf die Fotos ;o)
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Na und ich erst.
    Hats Du Dich schon entscheiden können ?

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen