Freitag, 1. Juli 2011

Es ist soweit....

....und das Paket macht sich gleich auf Reisen!

Aber erst einmal, wofür wir uns entschieden haben!
1 Baumtasche von Happy Pearl (Tina).....aber die Tasche ist nicht für mich, mein Liebtöchterlein wollte sie unbedingt haben! Hoffe Ihr habt nichts dagegen!

1 Häkeltasche von Minasmama (Simone), nicht fürs Liebtöcherlein, nein, diesmal für mich!


....und hier was ich gerade ins Paket reingelegt habe:



1 gelb/orange filz gestrickte Umhängetasche

drei Lunchbags....können auch Zweckentfremdet werden....Kosmetika, Strick- oder Häkelszeug oder kleine Geheimnisse....

und zum Schluß drei Büchertaschen, ....genau richtig für die Urlaubszeit, oder?


Werde jetzt das Paket verschnüren und gleich bei den göttlichen Boten aufgeben. Die Nummer gebe ich gleich hier bekannt.

...und hier die Nummer: 01182169833442 Hermes

Kommentare:

  1. Töchter dürfen sich natürlich auch am Paket bedienen, wenn die Mütter dafür auffüllen ;-)

    Ich freue mich über dein großzügies auffüllen.
    sehr lieb von dir

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber schöne Taschen ausgesucht und ordentlich viel und schön aufgefüllt :o)
    Dann werd ich mal noch ein paar Täschli nähen, falls meinen Töchtern auch noch was gefällt.
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich total, dass dir mein Wooly gefällt:)
    Bin schon total gespannt aufs Paket.
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen