Mittwoch, 27. Juli 2011

Doch noch schnell das Foto geschafft

Ich habe mir gleich die Einkaufstasche von Tina geschnappt. Ich brauche eh eine Neue, somit paßt es.

Leider weiß ich nicht von wem das kleine Einkaufschip-Täschen ist. Ich habe leider nichts gefunden, aber gemopst habe ich es mir trotzdem.

2 Teile habe ich auch wieder reingetan. Versand erfolgt in einer 1/2 Stunde per Hermes, ich poste die ID später.

Liebe Grüße sendet euch Biggi

Kommentare:

  1. Ich freu´mich, dass meine Tasche einen neuen Besitzer gefunden hat.
    Das Chiptäschchen gehört zu einem Set und sollte wohl nicht einzeln entnommen werden...aber dafür ist es jetzt wohl zu spät :-(

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so schlimm, das Chip-Täschchen ist von mir und ich bin eh die Nächste, somit wird das Set wieder "aufgefüllt".

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nun komisch, ich sehe es jetzt erst. Die ID-Nr. hatte ich nachgetragen und mich auch nochmal dafür entschuldigt, dass ich das Chip-Täschen geklaut habe - ist aber weg *grübel*

    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen