Montag, 18. Juli 2011

Ausgesucht!

So, jetzt habe ich mich entschieden. Es hat ein bisschen gedauert, weil ich im Moment für alles seeeeehr wenig Zeit habe. Und eigentlich wollte ich ja auch erst Fünfte sein, aber egal das passt jetzt schon.
Hier ist meine Auswahl:
eine wunderschöne Tasche von Stella Cometa Design

und ein total cooler Pflanzenbeutel von Hühnerstall-kreativ   (hängt man den dann auf?) Den find ich ja voll genial!!!

So ich hoffe ich habe in der nä. Runde mehr Zeit. Weil ich freu mich ja immer wie Weihnachten, wenn so ein Paket kommt.
Ich werde das Paket die nä. Tage weiterschicken, muss noch ein bisschen was nähen. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.)
Glg
Simone

Kommentare:

  1. Oh schön, das Pflanzenbeutelchen hat ein neues Zuhause. Ja, das mit dem Aufhängen ist richtig. Ich habe einen großen Plastikbeutel mit Erde gefüllt (einige kleine Löcher reingestochen, dass das Wasser ablaufen kann) und dann die Pflanzen reingesetzt. Bei mir hängen die überall im Garten. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wirklich genial, tolle Idee

    LG biggi

    AntwortenLöschen