Samstag, 17. September 2011

bald beginnt Runde 2

.... und es sind noch Plätze frei!

Auf der Warteliste haben sich ja ein paar angesammelt:

Anastellas - Anna
Schneiderbären- Claudia
3flinkeSpulchen - Melanie
Skorpy73 - Steffi
Kreative Welt - Sigrid
Sonjas-Schatzkiste - Sonja


Wenn Ihr noch Lust habt, da mledet Euch mal hier mit einem Kommenatr unter dem Post.
Das Paket reist heute weiter zu mir und wird dann nächste Woche eintreffen.

Gerne poste ich dann hier wieder Eindrücke vom Gesamtinhalt.

Da ich nochmal Urlaub mache von 28.9. bis zum 12.10.11 haben die "neuen" bis zum 15.Oktober Zeit ihre Starter an mich zu schicken.
Bitte sendet dazu bitte 3 Taschen an mich, wenn ich euc zu dem Paket einlade und ihr eine Blogberechtigung erhaltet.

LG Tina

9 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne dabei bleiben...ähm, muss ich dan noch einmal Starter schicken? Bin ein kleiner Dummie...verzeih...aber dabei sein darf ich doch noch, oder??

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich doch auch nicht "nein", wenn ich dabei sein darf ;o)
    Bei einer evtl. Einladung bräuchte ich dann aber noch Deine Adresse fürs Zusenden.
    LG Steffi
    (Skorpy73)

    AntwortenLöschen
  3. Regina, natürlich bist Du weiter dabei - es geht doch um die Besetzung der freien Plätze. Und Du brauchst KEINEN Starter zu schicken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin dabei. süße Täschchen zum Tauschen habe ich.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich würde gern dabei sein. Bitte teile mir deine Anschrift mit damit ich Dir meine Starter schicke kann.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Um Euch einzuladen, brauche ich Eure E-Mail Adressen - bitte sendet sie an wanderpakete-happy-pearl(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich habe noch Interessa am Wanderpaket.
    Wäre gerne mit dabei.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich finde dien Blog wirklich toll, gefällt mir sehr gut. Somit ist es keine Verwunderung das ich gerne mit Wandern würde. Habe auch gerade eine Emal an die links stehende Email Adresse geschickt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen