Samstag, 11. Februar 2012

Ich bin die neue ;-)

Hallo Ihr Lieben

Ich heisse Nicole,bin 34 Jahre alt und wohne seit 9 Jahren in Berlin.Komme aber ürsprünglich aus Brandenburg Stadt.Seit 2008 bin ich stolze Mama eines kleinen Jungen.
Interessieren tue ich mich seit letztes Jahr aussschliesslich dem nähen.
Mein Blog:http://collchenswerke.blogspot.com/



Ich nähe seit 2 Jahren und lerne immer was neues dazu ;-)
Ich liebe Eulen und Pilze und mag die hellen Lila und Papaya (Orange) Farben.Ich würde mich eigentlich über alles freuen und bin immer offen für neues

Mich kenn einige bestimmt von andren Wanderpaketen (ja das kann süchtig machen)
Ich selbst habe auch 3 Pakete im Umlauf ;-)

Ich freu mich wenns losgeht,denn ich habe schon sooo viele Ideen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen