Sonntag, 12. Februar 2012

Ich reihe mich ein

In den Reigen der Neuen möchte auch ich - Corina - mich heute einreihen.

Bin Mitte 40, lebe in der Nähe des wundervollen Erholungsgebietes - Spreewald - und bin verheiratet. Mein Mann "erträgt" mich schon 24 Jahre - nächstes Jahr ist also Silberhochzeit - mein, wie die Zeit vergeht. Unsere zwei großen Töchter sind auch außer Haus - die eine lernt Physiotherapeutin und die andere ist momentan mit schwanger sein und Kinder kriegen beschäftigt. Bei ihr geht es wie das "Brezeln" backen - unsere Enkelin EMMA ist jetzt 10 Monate jung und im Juli folgt schon der nächste neue Erdenbürger. Wir freuen uns alle schon sehr auf den Nachwuchs.

Handarbeiten begleiten mich schon mein ganzes Leben lang - als kleines Kind schnitt ich die Gardinenrüschen ab, um mir hübsche Schühchen zu nähen. Ich bin schon ein wenig/oder auch mehr- Stoffsüchtig und Handarbeitssüchtig. Da ich seit ein paar Jahren EU Rentnerin bin - mein Rücken ist kaputt - naja eine Krankenschwesterkrankheit -habe ich viel Freizeit. Ich bin immer am werkeln - ob nun häkeln, stricken, nähen, modellieren ... ich habe immer neue Ideen im Kopf und gestalte meine Freizeit recht bunt. Ich möchte nicht nur so in den Tag hineinleben, dafür bin ich noch zu jung - also mache ich aus meiner jetzigen Situation das Beste.

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf das Wanderpaket - ich freue mich das ich mitmachen kann - vielen Dank.
Für das Starterpaket habe ich schon gewerkelt und ich hoffe das euch meine Sachen gefallen und der eine oder andere sich daran erfreut.

Herzliche Grüße an alle -Corina-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen