Sonntag, 12. Februar 2012

So, dann sag ich als ebenfalls neue, auch mal Hallo......

Hallo Ihr Lieben Nähverrückte....
Ich bin Steffi 29 Jahre jung, Mutter einer 4 jährigen Tochter, seid 8 Jahren sehr glücklich vergeben und Hauptberuflich Erzieherin.
Die Leidenschaft zu meiner Nähmaschine entstand vor ca. 2 Jahren....
meine Maus hatte Magenschmerzen, so hab ich ihr ein Dinkelkissen erwärmt und aufs Bäuchlein gelegt und Zack wurde es einmal komplett voll gespuckt... Super; reif für den Mülleimer. Da dachte ich mir das es eigentlich ne bessere Lösung geben müsste und man sie waschen können müsste. Also hab ich meine eingestaubte Nähmaschine ausgepackt, mir Kerne gekauft, Soff ausgesucht und ein Dinkelinlett genäht mit einem passenden Bezug, den man waschen kann.....
Und so ging es immer weiter, Taschen, Kosmetiktäschchen, Loops, Wendedreieckstücher usw....



Ich freue mich sehr, wenn es hier los geht, habe schon die eine oder andere Idee...

kleines-naehkaestchen.blogspot.com


LG Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen